IRONMAN kommentiert

Fragwürdige Emanzipation

Kommentar zur unsinnigen Forderung von einigen Profi-Triathletinnen

Ein Schlag ins Gesicht von jedem männlichen Triathlon-Profi: Die absurde Forderung einiger Profi-Frauen bezüglich der Anpassung der Startplatzquoten bei IRONMAN Hawaii und IRONMAN 70.3 WM

Wie das amerikanische Online-Magazin "Triathlete" bereits im August berichtete, sind nach Aussage des WTC-Chefs Andrew Messick einige Profi-Triathletinnen mit der Forderung an ihn herangetreten, die Quote der bei IRONMAN Hawaii und IRONMAN 70.3 WM startberechtigten Profi-Frauen zu erhöhen... » WEITERLESEN

 

Mr. Messick, please do not compare apples with boonen!

Kommentar zur unangebrachten Kritik von WTC-Chef Andrew Messick an Pete Jacobs

Pete Jacobs (AUS) - Sieger IRONMAN Hawaii 2012 | © http://rauschendorfer.de

Der australische Jacobs Pete hatte es in diesem Jahr nicht leicht und dann musste er sich zuletzt auch noch, ausgerechnet vom WTC-Boss persönlich, abwatschen lassen. Der CEO der WTC, Andrew Messick, hatte Jacobs, kurz nach dessen schwachen Auftritt beim IRONMAN Switzerland Ende Juli, wo er mit 11:42 Stunden seine IRONMAN-Hawaii-Qualifikation holte, schwer kritisiert... » WEITERLESEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IRONMAN Top-10-Konto

Wie viele Siege/Top-10-Platzierungen

hat: 

[ Nachname Athlet/-in ]

6er-tipp.de - Der Lottozahlengenerator
ZURÜCK SEITENANFANG