IRONMAN Serie

Athleten mit den meisten Top-10-Platzierungen
Anzahl Name Nation
80 VABROUSEK, Petr CZE
45 BROWN, Cameron NZL
40 SHORTIS, Jason AUS
38 McDONALD, Chris AUS
31 RUSSELL, Matthew USA
30 GLAH, Ken USA
30 SCHIFFERLE, Mike SUI
28 LEDER, Lothar GER
26 BAYLISS, Stephen GBR
26 VANHOENACKER, Marino BEL
25 BASTIE, Christophe FRA
25 TISSINK, Raynard RSA
24 DAERR, Justin USA
24 HELLRIEGEL, Thomas GER
24 KROPKO, Peter HUN
24 LLANOS, Eneko ESP
24 RHODES, Bryan NZL
24 SABATSCHUS, Olaf GER
24 ZÄCK, Jürgen GER
23 BRACHT, Timo GER
23 SCHILDKNECHT, Ronnie SUI
22 AL-SULTAN, Faris GER
22 MAJOR, Jozsef HUN
22 STURLA, Eduardo ARG
21 EVOE, Patrick USA
21 KIURU, Pauli FIN
21 McKENZIE, Luke AUS
21 ZYEMTSEV, Victor UKR
20 PLESE, David SLO
20 REID, Peter CAN

     VOR »

ANMERKUNG(EN):

Die (Top-10-)Ergebnisse des folgenden IRONMAN-Rennens konnten bisher nicht erfasst werden, da die offizielle Ergebnisliste fehlt:
•  IM Canada: 1987 (1 Rennen)

(Top-10-)Ergebnisse der folgenden 8 IRONMAN-Rennen konnten bisher nicht vollständig erfasst werden, da ebenfalls offizielle Ergebnislisten fehlen:
•  IM Canada: 1988-1994 (7 Rennen)
•  IM Korea: 2011 (1 Rennen)

War/Waren der/die oben aufgeführte Athlet/-in bzw. die oben aufgeführten Athleten/-innen bei diesen Rennen top-10-platziert, wurde das in der/den hier gezeigten Ergebnistabelle/-n nicht berücksichtig.

TABELLE DRUCKEN

 

 

IRONMAN Top-10-Konto

Wie viele Siege/Top-10-Platzierungen

hat: 

[ Nachname Athlet/-in ]

6er-tipp.de - Der Lottozahlengenerator
ZURÜCK SEITENANFANG